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Alle Teile sind jetzt gereinigt und ordentlich sauber.
Es sind keine alten Schmierstoffrückstände mehr zu sehen.
Hemmrad, Anker und Decksteine werden epilamisiert.
Das Federhaus für das Gehwerk bekommt eine neue Zugfeder.
Die Zugfeder für das Läutwerk wird wieder in ihr Federhaus eingewunden.
Das Minutenrad wird gegen eines neues ausgetauscht. Hier sieht man den polierten Zapfen davon.
Jetzt wird alles wieder wieder rückwärts zusammengesetzt. Federhäuser, Minutenrad, Hammer.
Minutenradbrücke, Sekundenradtrieb, Sekundenrad, Kleinbodenrad.
Räderwerksbrücke, Hemmrad.
Hemmradbrücke mit Deckstein und Anker.
Ankerbrücke, Sperrräder, Sperrkegel und Kronräder.
Die Unruh mit Brücke wird wieder zusammengesetzt und eingebaut.
Mit der Vorderseite geht es weiter. Der Deckstein für die Unruh wird eingesetzt.
Die Vorrichtungen für das Läutwerk werden nun wieder eingebaut.
Das Viertelrohr wird aufgesetzt.
Wechselrad, Kupplungstrieb und Kupplungsrad.
Zeiger- und Läutwerkstellvorrichtung.
Kevin Gries
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